Mittwoch, 22. Dezember 2010

Auf´s neue !

Hallo Leute ,

Wie ihr ja sehen könnt bin ich mit meinem Blog nocheinmal ganz von vorne angefangen , und ich hoffe das ich für diesen Blog mehr zeit haben werde , aber wir haben ja auch FERIEN .
Naja für mich heißt es um 7 X-Diaries mit Mauki gucken , mich fertig machen und dann ab ins Betti , denn morgen wird ein anstrengender Tag werden .
Und Freitag ist ja auch schon Heilig Abend , ich muss noch viele Geschenke einpacken . Aber ganz ehrlich  in Weihnachtsstimmung bin ich noch nicht , aber das kommt bestimmt auch noch ! (:

So nun muss ich aber auch schon wieder ,das Essen wartet ;P
also bis bald 
Eure : Jenny : *

PS:  wundert euch nicht über die Postzeit ! irgentwie muss ich noch rausfinden wie man die richtig einstellt , und bis dahin schreibe ich einfach drunter ,wann ich gepostet habe , das war in diesem Fall um : 17:42 .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen